Dein Büro. Deine Zeit. Mein Anspruch.

Liebe Berliner Unternehmer:innen, Gründer:innen & Freelancer:innen,

auf der Suche nach einem Stammtisch für Gründer & Gründerinnen, habe ich (2018) irgendwie nicht das richtige Netzwerk gefunden, welches sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist
Wohl gemerkt: in Berlin gibt es unfassbar viele Angebote – vor allem für Frauen, das ist großartig!

Ich war allerdings auf der Suche nach einem gemischten Netzwerk (d/w/m) -  also ganz frische Gründer:innen, aber auch erfahrene Unternehmer:innen aus unterschiedlichen Branchen. Daher habe ich im Sommer 2018 den UnternehmerInnen Stammtisch Berlin gegründet. 

Hier gibt es die Möglichkeit zum Austausch, der sowohl fachliche Themen aber auch gern emotionale Dinge beinhaltet – denn nicht immer ist alles einfach und auf der anderen Seite, lassen sich Erfolge ja auch super in der Gruppe feiern! :) 

Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit zum Netzwerken und um eventuell gemeinsam Projekte zu starten. 

Fühlt Euch eingeladen auch andere Unternehmer:innen vom Stammtisch zu erzählen und bringt sie gern mit.

Ich freue mich Euch alle in Echt und in Farbe kennenzulernen.

Alles Liebe
Christin

Stammtischtermine:
immer 3. Donnerstag im Monat (außer Nov 22, da ist es der 4.)

Beginn: 19 Uhr, Du darfst auch später dazu stoßen

Ort: siehe dazu Meetup-Gruppe (Link unten)

Anmeldungen über das Kontaktformular oder besser noch auf:

https://www.meetup.com/de-DE/UnternehmerInnen-Stammtisch-Berlin/